Was bedeutet Component am Fernseher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, über component in kannst du eine ps2 anschließen (mit einem seperat erhältlichen komponenten kabel, du kannst auch die für die ps3 nehmen)

der komponenten anschluss am tv erkennst du an 3 runden anschlüssen, die sind rot, grün und blau

Cliff  05.06.2010, 16:45

daher nennt man das Ganze auch "R-G-B" -Ein/Ausgang... Bild besser, weniger Störungen ... nur der Ton noch extra!

rtfm. Was das für eine Komponente ist, kannst du in deinem Handbuch nachlesen.