Was bedeutet bleibt dreckig Graffiti zene?

2 Antworten

Mir fehlt da jetzt der zusammen etwas wo es her kommt aber ich denke mal nach dem motto: graffiti ist Straße, trains, bombings, tags, fat cap, einfach leben und output. Ein lebens Gefühl. Graffiti bleib wie du angefangen hast.

Graffiti ist tshirt Druck für H und M, Graffiti ist nicht leinwandwand malen für die Deutsche Bank.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Dreckig ist alles mit Fatcap also fill in und outline. Eben unsauber und gebombt also schnell und dreckig gemalt