Was bedeutet Anti Social Social Club?

2 Antworten

Social Clubs sind Vereine (nicht ganz mit derselben rechtlichen Bedeutung, aber es ist ein Klub in dem sich gleichgesinnte Treffen)

Anti Social Social Club ist also Ein Verein für antisoziale Menschen - der Gründer des Labels hat seinen ersten Hoody eher als Gag gesehen - dass der dann so bekannt wurde, konnte niemand vorher wissen.

Nachtrag: Ach Mist - wer holt da heute mal wieder die uralten Posts nach oben?