Was bedeutet 👁👄👁?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ein Gesicht das schaut, sollte lustig sein, wenn man👁💧👄💧👁 macht bedeutet das weinen, aber auch eher witzig ironisch gemeint, und es gibt noch 👁〰️👁, benutzen eher die weebos, sieht süß aus ^^

Es ist einfach eine lustige Kombination von Emojis, meistens wird darauf so geantwortet

👁👄👁

👁👅👁

🤏🕶👁👄👁

Hoffe dir könnte das helfen

Das sind 2 Augen und ein Kussmund.

Mehr Bedeutung ist nicht offensichtlich.