Was bedeuten diese Blutwerte/ Abkürzungen: TXBG, VAIG, CIGG und CIGM?

1 Antwort

Naja, es werden mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwelche Antikörper -Bestimmungen sein. Zu erkennen an IgG, IgM oder allgemein Ig, sprich Immunglobuline (G und M). Bezüglich welcher Erreger? Das kann man jetzt nur raten. Bei welchem Arzt wurde das Blut entnommen und aus welchem Grund? Frauenarzt vielleicht? Toxoplasmen, Varizellen, Chlamydien oder auch Cytomegalie? Ein bisschen mehr Info wäre sehr hilfreich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung