http://www.burgerking.de/hilfe In der Tat so ist es:

Was sagen mir eigentlich die Zahlen auf der Verpackung meines Burgers?

Unsere Burger schmecken frisch am besten. Deshalb sollte kein Burger älter als zehn Minuten sein, wenn du ihn bekommst. Und das kannst du ganz einfach nachprüfen. Auf der Verpackung deines Burgers findest du Zahlen. Jede Zahl steht für fünf Minuten, immer von der vollen Stunde an gerechnet. Das bedeutet: Eine durchgestrichene 2 steht für zehn Minuten (2x5 = 10). Solltest du also um 12:20h einen Burger mit einer durchgestrichenen 2 in der Hand halten, kannst du ihn umgehend zurückgeben.

restlesss  06.09.2013, 17:06

genau Nach der Antwort habe Ich gesucht , endlich weiß Ich was das geschmiere zu bedeuten hast ! Danke

Hamburger sind ja meistens nicht frisch, sondern liegen schon mal ein paar Minuten da.. vielleicht erkennen die Mitarbeiter daran, wie lange der Burger schon liegt, welche sie als erstes rausgeben sollte und und und.. aber sicher bin ich mir da nicht, nur geraten..

Ich glaube es liegt daran das es schon ein paar min alt ist ps ich weiß es nicht -__-