Was bedeuten die Punkte bei Media Markt?

James612  17.09.2023, 21:24

Dürfte ich fragen, welche Punkte zu meinst?

Behappy747
Fragesteller

Der braune 😅

anTTraXX  17.09.2023, 21:25

Welche Punkte?

Behappy747
Fragesteller

Der braune Punkt 😄

1 Antwort

Abend,

Die Punkte bei Media Markt sind Teil des Media Markt Club-Programms. Es handelt sich um ein Treueprogramm, bei dem Sie Punkte sammeln können, wenn Sie bei Media Markt einkaufen. Für jeden Euro, den Sie ausgeben, erhalten Sie eine bestimmte Anzahl an Punkten. Diese Punkte können später gegen attraktive Prämien oder Rabatte eingelöst werden. :)))

Ebruoelcr  04.02.2024, 12:00

Hallo eine Frage ich habe online z.b das PlayStation 5 gekauft bei Mediamarkt und habe dazu 28.500 Punkte bekommen und brauche noch 9.000 Punkte um sie einzulösen und wenn ich die 9.000 habe sind es zusammen 37.500 und wenn ich diese Anzahl an Punkte habe, kann ich damit ein iPad kaufen durch diese Punkte oder wie genau ist das was kann ich mit diesen Punkte kaufen in welchem Wert ?