Was bedeute eine Lokomotive bei Snapchat beim Standort anstatt das Auto?

1 Antwort

Eine Lokomotive soll normalerweise dann erscheinen, wenn man sich gerade in einem Zug befindet.

Genauso wie beim Auto stellt das Snapchat automatisch ein.

Mir ist es zwar schonmal passiert, das ich mit dem Auto fuhr und mein Bitmoji auf der Snap Map in der Lokomotive saß, aber es könnte daran gelegen haben, dass ich mich neben einem Gleis befunden habe.

So genau kann das Snapchat dann doch wieder nicht erkennen 😅

MfG Schnucklpuckl

Kitty3333
Fragesteller

Vielen Dank du hast mir sehr gut weitergeholfen!!

Lg. Kitty