was bedeudet " Every day I'm shuffling "?

8 Antworten

Ein für alle mal: Shuffle ist der Tanz den sie im Video tanzen, deswegen ergibt nur Sinn:

Jeden Tag shuffle ich!

nicht, schuften, nicht durcheinander sein, SHUFFELN! -.-

shuffling bzw shuffle ist ein ofter verwendeter ausdruck. mehrere tanzrichtungen benennen damit schrittfolgen, beim kartenmischen gibt es mehrere arten des misschens die so bezeichnet sind, die zufallswiedergabe wird so bezeichnet und generell alles was mit der willkürlichen Neuordnung zu tun hat wird damit verbunden. und der ausdruck every day im shuffling bezieht sich im video zwar auf den tanz melbourne-shuffle, ist aber eigentlich eher ein ausdruck der menschen die immer mit der neuordnung irgendwelcher dinge zu tun haben, ob nun beruflich oder privat.

Laut Google Übersetzer bedeutet es so viel wie...(siehe Screenshot).

Aber man beszeichnet mit "shuffle" den Tanz den du in diesem Video sehen kannst: http://goo.gl/N1pHr

Also bedeutet "Every day I'm shuffling" soviel wie "Ich shuffle jeden Tag"

Ich würde mich über einen Auszeichnung(☆) freuen !!! Danke

Übersetzung von Google - (Lied, day, shuffling)

das heißt jeden tag weiche ich aus/bin ich am arbeiten (das hat 2bedeutungen) ^-^das haste gefragt weils es einem lied vor kommt oder ? (Party rock )

shazam0204
Fragesteller

ja es ist aus einem lied

"Jeden Tag shuffle ich". Shuffle ist ein Tanz...

Partyorc  12.05.2011, 17:20

richtig. ich weiß auch nicht wie andern auf die anderen bedeutungen kommen

Fantasy5001  12.05.2011, 17:23
@Partyorc

Ebenfalls... was mich aber stört ist, dass Shuffle durch dieses Lied womöglich kommerziell wird - wie es mit Jumpstyle geschehen ist... das finde ich ein bisschen schade...