Was auf nicer Arsch antworten?

4 Antworten

Schreib einfach (ist ja auch meiner ! ) -Mellidiecoole.:D

hulla123  05.01.2017, 03:30

Okay warscheinlich hast du ihm schon was geschrieben gehabt , antworte ja echt früh hehe :D Hust

...etwas Niveauvoller hätte er es schon formulieren können aber wenn Du es so in Ordnung findest, gib ihm doch ein Kompliment zurück...

wenn Du es als blöde Anmache empfindest (und jetzt stell Dir vor, das hätte nicht Dein Schwarm, sondern irgendwer anders gesagt...) teile ihm das deutlich mit!

Einfach 'Danke.'
Scheint ziemlich oberflächlich zu sein der kerl.

Garnichts wenn du nicht grade auf nen One night stand aus bist.