Was anziehen beim paintball?

3 Antworten

Wenn du einen Overall gestellt bekommst, vermute ich, dass da von einem billigen Einweg-Maleroverall die Rede ist.

Da würde ich definitiv noch etwas drunter ziehen, beispielsweise eine weite (Stoff-)Jogginghose und einen Schlabberpulli.

Auch, weil bei diesem Wetter Paintballhallen dazu neigen, nicht komplett durchgeheizt zu sein, es also schon ein wenig frisch werden kann ;)

Hallo,

bitte auf jeden fall dicke Sachen tragen. Ich habe mal den Fehler gemacht und hatte nur eine Jogginghose an. Danach konnte ich zuhause überall die Treffer an der haut sehen. :(

Kurze Hose würde ich dir nicht empfehlen, das knallt schon ordentlich wenn du eine Kugel abbekommst. ;)