Was antwortet man auf ein "Ich mag dich" Video auf WhatsApp?

1 Antwort

  • Also ich glaube wenn er das Mädchen auch mag sollte er ich dich auch oder sowas antworten auf gar keinen fall ,,ok´´ das macht jedes Mädchen fertig! aber er sollte es auch nicht ignorieren weil das würde das Mädchen auch traurig machen ich würde vielleicht einfach schreiben danke oder ich dich auch oder sowas wie süß von dir
Hansi0404
Fragesteller

Sowas hab ich mir auch gedacht, aber kommt das nicht ein bisschen komisch? (12 Jahre)
Egal ich sag ihm das jetzt einfach, danke auf jeden Fall.