Was antworten bei "Dankeschön'' Verliebt?

2 Antworten

Brauchst nichts antworten. Sie hat sicher genug zu tun im Urlaub... wenn Du allerdings umbedingt mit ihr schreiben willst, dann vielleicht nicht jeden Tag. Sie schreibt sicher auch mal von allein wenn sie Wifi hat.

viel Glück

FabioPogba
Fragesteller

Dein kommentar war sehr hilfreich. Ich bedanke mich. Lg😊

Am besten schreibst du: sehr gerne ...kommt sehr sympathisch

Und jeden Tag würde ich ihr jetzt nicht schreiben. Sie geht ja in Urlaub und ich denke dort möchte sie “ruhe“..

Du kannst ihr ja abundzu schreiben, ob alles ok ist und wie der Urlaub so ist
Oder vielleicht hat sie ja Lust mit dir zu telefonieren:)

Lg

FabioPogba
Fragesteller

Wann sollte ich ihr schreiben 2 tage später ? Also ab und zu mal nachfragen wie es ist usw ? Ich will ja nicht ins friendzone gelangen 😢☺️

Janine090302  13.07.2018, 19:18

ja so zwei tage hört sich gut an. Einfach mal so fragen wie es ihr geht, wie es ist...Vielleicht schickt sie dir ja sogar bilder:) viel Erfolg

FabioPogba
Fragesteller
@Janine090302

Ich bedanke mich. Dein kommentar war sehr hilfreich. Lg aus Mannheim