was als mastubertions hilfe nutze?

3 Antworten

Also was ich auch manchmal mache ist mit Freunden zu machen, ist mal was anderes kannst du ja mal ausprobieren. Aber du solltest die Person gut kenne und mit ihr befreundet sein. Mein Tipp

m/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht auf was allerdings kann ich dir sagen, dass du nicht auf Pornos mastubieren solltest, da du da realitätsferne Erwartungen an Sex o.ä. bekommen kannst.

Zur eigentlichen Frage jeder wird anders erregt mir reicht zum Beispiel ein wenig Kopfkino...musst du einfach ausprobieren und herausfinden, was bei dir das beste ist

Woher ich das weiß: Bin selber m/14 und habe Erfahrung

Hallo,

wenn du das nicht weißt, dann: auf gar nichts!

Sowas macht man nicht aus Langeweile.