Warum zuckt es so?

5 Antworten

So wie es sich liest, hörst Du tatsächlich immer kurz "vorm Ziel" auf. Wahrscheinlich liegt es daran, das die Stimulation durch Deinen Vibrator zu heftig ist. Es kann sehr gut sein, das Du derart stimuliert wirst durch den "kleinen Summer", das es leicht schmerzhaft wird. Um zum Ende zu kommen, solltest Du, wenn Du spürst es ist gleich soweit, zu deinen Händen wechseln. Vielleicht bringt dich das zum Ziel.

Ich kenne das vom Sex: meine Freundin ist oft sehr empfindlich oder kitzelig, meistens genau dort, wo sie es eigentlich gerade am liebsten hat. Dann ist Aufhören keine gute Option. Besser: die Art der Berührung ändern oder kurz die Stelle wechseln, dann aber schnell weiter machen. Wenn es sanft zu sehr kitzelt, fasse ich fester an. Das passiert manchmal kurz vorm Orgasmus, öfter beim Vorspiel und sehr oft beim Orgasmus bevor der Orgasmus ganz vorübergeht. Ich werde selbst auch kitzelig und kann die Berührung der Eichel beim Orgasmus kaum noch ertragen. Wenn man aber weitermacht, dann kann es trotz oder wahrscheinlich genau wegen der starken Empfindlichkeit besonders intensiv und kribbelig werden.

Ich schätze das ist mit dem Vibrator sehr ähnlich: entweder was anders machen oder schwächer oder stärker ausprobieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du solltest weitermachen und nicht aufhören. Fühlt sich vielleicht für den ersten Moment unangenehm an, aber danach wird es wieder, musst es halt nur etwas "aushalten" :-)

PrinzessinXd1
Fragesteller

ich halt es aber nicht aus es tut irgendwie weh

wenn du witer machst und dich daran gewöhnst wird es richtig geil

Das ist normal. Am Anfang ist es ungewohnt

PrinzessinXd1
Fragesteller

Wie gewöhnt man sich daran