Warum zieht der rauch immer in meine wohnung wenn ich am fenster rauche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil es in deinem zimmer wärmer ist als draußen. Es findet ein wärmeaustausch statt. Die warme luft zieht oben aus dem fenster raus und unten die kalte luft rein. (Hat was mit der dichte zu tun) da du sicherlich in der unteren hälfte des fensters rauchst, zieht der rauch ins zimmer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da der wind von drausen kommt zieht er in die Wohnung, würde wind von der Wohnung kommen würde er nach drausen ziehen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von normalerdude0
06.09.2016, 00:26

Joa klar aber ich hab auf der gegenwindseite geraucht

0

Weil diese Balkon-Tür nicht abgedichtet wurde ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?