Warum zieht der rauch immer in meine wohnung wenn ich am fenster rauche?

2 Antworten

Weil es in deinem zimmer wärmer ist als draußen. Es findet ein wärmeaustausch statt. Die warme luft zieht oben aus dem fenster raus und unten die kalte luft rein. (Hat was mit der dichte zu tun) da du sicherlich in der unteren hälfte des fensters rauchst, zieht der rauch ins zimmer ;)

Da der wind von drausen kommt zieht er in die Wohnung, würde wind von der Wohnung kommen würde er nach drausen ziehen:)

normalerdude0
Fragesteller

Joa klar aber ich hab auf der gegenwindseite geraucht