Warum wurden die Teletubies abgesetzt?

16 Antworten

Es wurde nur abgesetzt weil der macher der Serie gestorben ist und sie keine Ideen für neue Folge hatten und nicht wegen dem Fernseher im bauch oda so

Also seit meine Schwester teletubbies schaut sauer ich das auch aber meine Schwester sagt ganz normal Hallo kuscheln und hat nie gedacht das sie einen Fernseher im Bauch hat .(tschuldigung für den ausdruck) und wenn diese behinderten Eltern seinem Baby ein Messer geben sind sie selber schuld

Also ich habe es früher auch geschaut und ich bin ein ganz normaler Mensch geworden. Und welches Kind ist so dumm und schaut in den Bauch ob es auch einen Fernseher drinnen hat? Da können aber auch die Eltern schauen damit ihr Kind nicht verblödet! Nicht nur das Fernsehen! Es gibt genug solche Serie und die werden NICHT abgesetzt... Wieso nicht? Teletubbies wurden auch abgesetzt dann können die auch

Was möchtest Du wissen?