Warum wurden die Teletubies abgesetzt?

14 Antworten

weil es grusam war, konnte ja keiner hingucken geschweige hinhören.

Es wurde nur abgesetzt weil der macher der Serie gestorben ist und sie keine Ideen für neue Folge hatten und nicht wegen dem Fernseher im bauch oda so

also ich musss zugeben ich bin erst fünfzehn und ich habe als kleines kind immer die Teletubbies geschaut und ich bin weder fernsehsüchtig, noch in irgendeiner Weise homsexuelle Triebe oder die Tendenz gehabt, mir den Bauch aufzuschlitzen. Wenn mal heutige Kindersendungen ansieht ist das kein vergleich zu den völlig harmlosen Frotteealiens im Hausberg.

Also ich habe es früher auch geschaut und ich bin ein ganz normaler Mensch geworden. Und welches Kind ist so dumm und schaut in den Bauch ob es auch einen Fernseher drinnen hat? Da können aber auch die Eltern schauen damit ihr Kind nicht verblödet! Nicht nur das Fernsehen! Es gibt genug solche Serie und die werden NICHT abgesetzt... Wieso nicht? Teletubbies wurden auch abgesetzt dann können die auch

Ich hab gehört (ich betone gehört) die die darsteller vom roten und von der gelben auf den set in ner umkleide oder so mit einander geschlafen haben und irgendwer soll reingeplatzt sein und hat die beiden erwischt!

Nur gut das das beides frauen waren!!

0

Was möchtest Du wissen?