Warum wurden die Teletubies abgesetzt?

19 Antworten

Egal warum,Hauptsache abgesetzt! Kinder in der Altersklasse, für die diese Sendung vermeintlich geeignet war,sollten meiner Meinung nach noch ÜBERHAUPT NICHT TV schauen.

Es gibt da bessere und weniger verblödende Maßnahmen um die Sinne eines Kindes zu fördern.

Ich bin zwar erst vierzehn aber ich habe es früher auch immer geguckt. Ich habe weder das bedürfniiss gehabt mir den bauch aufzuschlitzen und nach zu sehen ob da ein fernseher ist. Für sowas hat man eltern die man fragen kann ob das so ist.! Die Eltern sind aber auch selbst schuld wenn ihre kinder mit handtaschen spielen oder sonstenwas. Ich habe die teletubbies NIE wiklich NIE alleine geguckt, durfte auch nie alleine fernseher gucken. Aber andere Sendungen sind noch, entschuldigt bitte die ausdrucksweise, bescheuerter wie die teletubbies wie z.B. Spongebob oder Lazy Town oder so etwas.

Also ich habe es früher auch geschaut und ich bin ein ganz normaler Mensch geworden. Und welches Kind ist so dumm und schaut in den Bauch ob es auch einen Fernseher drinnen hat? Da können aber auch die Eltern schauen damit ihr Kind nicht verblödet! Nicht nur das Fernsehen! Es gibt genug solche Serie und die werden NICHT abgesetzt... Wieso nicht? Teletubbies wurden auch abgesetzt dann können die auch

Ein Kind hat in die sonne geguckt und wollte das Gesicht finden. Jetzt ist es blind

Es ist bis heute nicht geklärt, wieso die Teletubbies bis in die heutige Zeit überlebt haben. Sie sind die einzigen bekannten Wesen (außer Tokio-Hotel) denen es gelungen ist, bei einer Hasserquote von über 98% und einer Kost die ausschließlich aus Tubbiepudding und verbrannten Haschischkeksen besteht, zu überleben. Im Moment machen sie nur eine Pause.