Warum wurde nicht gezeigt wie Zorro sein Schwert geklaut wird(wano arc)?

1 Antwort

Naja also ich glaube das es eher irrelevant ist zu zeigen wie sein Schwert geklaut wurde wichtiger ist wieso und das wurde ja schon alles erzählt. Und naja so richtig getroffen haben sich ja auch alle noch nicht wue zum beispiel Sanji und Zoro

Ich habe bisher nur Anine gesehen also falls du jetzt von Manga sprichst habe ich keine Ahnung

Woher ich das weiß:Hobby