Warum wurde lamine yamal arrogant?

5 Antworten

Der ist jung und aufeinmal schaut die ganze Welt auf ihn und jeder sagt wie krass er ist. Ich glaube das hat sein Ego zu sehr gepusht. Ich mag ihn auf dem Feld wie er spielt aber außerhalb dem Feld ist er null diszipliniert. Er feiert nur schreibt Frauen an die seine Mutter sein könnten und so weiter .. Ich hoffe er kommt noch auf den richtigen Weg sonst denke ich das er wie Neymar sogar schlimmer enden wird

Ist einer der Contra Punkte, wenn man so jung schon so berühmt ist.

Mit 16 hat bereits die halbe Welt auf ihn geschaut, wurde gefeiert wie eine Gottheit, verglichen mit den besten Fußballern, die je existiert haben. Immernoch. Auf jedem zweiten Fußballmagazin ist sein Gesicht. Er hat aktuell den höchsten Marktwert..

Ist ja klar, dass ihm das früher oder später zu Kopf steigt. Gerade eben in dem Alter.

Da haben manche oftmals sowieso ein wenig mehr Ego, als ihnen gut tun würde.

Ich find ihn ebenfalls sehr arrogant, aber das von Anfang an, schon vor der Nations League (Die ich übrigens sehr genossen habe :D).

Ich find das Argument auch scheiße, wenn Leute sagen "Er ist ja erst 17."

Schön, man kann auch mit 17 Anstand haben und sich ordentlich verhalten.

Doch je höher man fliegt, desto größer ist die Höhe, wenn man fällt.

Ich kann den Typ überhaupt nicht leiden. Neben Vini Jr. der schlimmste Fußballer aktuell. Er meint einfach er wäre was besseres. Habe es gefeiert als er von Nuno Mendes in der Nations League im Finale fast komplett ausgeschaltet wurde. Ich hoffe er wird abstürzen und endlich mal wieder klar kommt.

Juli123988235 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 21:59

Nuno mendes hat ihn Lamine ihn seiner Seitentasche

Hallo,

ich finde ihn auch arrogant. Ich glaube ihm ist der Erfolg zu Kopf gestiegen. Findest du ihn arrogant? Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊.

Liebe Grüße und einen schönen Abend 🌇.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin FC Bayern München Fan

Juli123988235 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 21:48

finde ihn auch arrogant

Wenn jemand sehr viel Geld und macht hat kann man dadurch ganz schnell arrogant werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine eigene Erfahrungen, bin ich bereit euch zu helfe