Warum wollen sie gerade bei uns eine Ausbildung machen (stadt)?

katzenfett527  28.07.2022, 13:58

Wieso bewirbst du dich denn dort?

Leyla12j67817
Fragesteller

Weil meine Eltern das wollen

7 Antworten

wir können dir nicht helfen das muss von dir kommen. was gefällt dir an der arbeit dort. es ist deine berufliche zukunft und nicht die deiner ELTERN. also bewirb dich dort wo DU es willst. weil wenn du dort arbeiten gehst und keine freude hast oder dann sagst ja ich wollte eigenlich nicht da. das passt einffach nicht.

bewirb dich wo anders. mein tipp nur dort wo du willst.

grüsse petloovergirl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst für sowas Gründe suchen. Höre in dich rein warum du ausgerechnet diesen Job und diesen Ausbildungsbetrieb ausgesucht hast. Viel Erfolg ;-)

das sind immer so saudumme Fragen....vermutlich, weil sie ne Stellenanzeige haben oder sowas. Am besten antwortest du einfach mit, dass es schon immer dein Traum war, da zu arbeiten, dass du dich auf die Herausforderung freust etc

Da möchte ein Unternehmen im Normalfall immer etwas geschmeichelt werden. Suche Dir ein paar Infos zu Unternehmen und schreibe dann rein was Dir gefällt.

Hallo Leyla12j67817,

informiere dich über das Unternehmen und schau, was dir besonders gut gefällt.

emesvau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – HR-Manager, Ausbilder