Warum wollen Jungs nichts von mir?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine einfache Frage für jemanden der dich nicht kennt. Aber ich gehe mal grundsätzlich davon aus, dass du dich dafür ziemlich verändern müsstest. Grundvorraussetzung: Männer müssen auf dich aufmerksam werden--> also brauchst du etwas besonderes an dir.

  1. Körper: Ich weiß je nicht wie du aussiehst, aber was Grundsätzlich immer geht ist große Oberweite, schmale Taille (+schöner Bauch) und breite Hüfte. Sollte das bei dir nicht der Fall sein, dann sorg dafür dass du abnimmst und einen schönen Bauch und Beine und Po kriegst. (Sport + Ernährung)

  2. Kleidung: sehr wichtiger Faktor, denn bekanntlicher Weise machen Kleider Leute. Damit das richtig gut funktioniert sollte Punkt 1 auch zumindest ansatzweise vorhanden sein. Gut kommt immer eine enge Röhre (Jeans z.B.) mit hohen Schuhe (ab ca. 8 cm) und einem Figurbetonendem Oberteil. Das Oberteil sollte nicht zu kurz und nicht zu tief ausgeschnitten sein. Alternativ gehen auch schöne Kleider immer. Die sind am besten kurz aber auch nicht zu kurz. Wichtig an dieser Stelle: die Kleidung darf nicht zu schlampig sein und rufen "Hallo hier bin ich. ich bin leicht zu haben" oder sowas :-)

  3. Style: meiner Erfahrung nach gibt es 2 Styles die bei Männern gut ankommen. Süß und Sexy (kann auch kombiniert werden, passt nur nicht immer zusammen). Süß spricht den Beschützerinstinkt an und wirkt bei verschiedenen Männern Wunder. Sexy geht eigentlich immer muss aber auch im Verhalten Konsequent durchgezogen werden.

  4. Verhalten: Punkto Flirten ist immer geprenkelt oder stark durchzogen von sexuellen Anspielungen. Das klappt meistens. Außer man trifft auf jemanden der solche Gesprächsthemen mit fremden gar nicht gut findet. Weiterhin sollten man eben nicht unbedingt offen und ehrlich sein. Mysteriös sein funktionert besser und gibt gewissermaßen ein Geheimnis auf, ist aber wirklich schwierig. Das du nett bist finde ich wirklich super und liebenswert, aber das ist keine Eigenschaft wegen der Kerle auf "dich fliegen". Du musst verrückt, geheimnisvoll, niedlich oder ähnliches sein (alles gleichzeitig geht nicht). Du musst was Besonderes haben, was nicht bei allen aber bei vielen nötig ist.

ABER VIEL WICHTIGER IST UND LIES DAS JETZT GENAU DURCH.

Es kommt darauf an was du willst. Warum willst du das die Kerle auf die fliegen? Willst du ein Maneater werden? Oder suchst du jemanden für eine ernsthaftere vernünftige Beziehung? Denn verdammt wichtig ist, dass wenn du eine Beziehung willst sind die Tipps oben großteils Schrott. Wenn du eine Beziehung suchst, dann ist es schwachsinnig dem Kerl irgendwas vorzuspielen. Er muss DICH mögen, nicht die Rolle die du spielst. Du kannst dann dein Aussehen etwas anpassen um jemanden zu finden aber alles andere solltest du sein lassen.

Wenn du aber jemanden abschleppen willst, dann funktionert das echt gut. Und was die Jungs in deiner Gruppe angeht: Wenn nicht einer von denen sowieso schon auf dich steht, dann wird das vermutlich auch nicht mehr passieren.

Manche frauen sind für mich einfach nur freundinnen.

ich kenne z.b. eine mit der geh ich liebend gern weg und ich versteh mich mit ihr traumhaft wir machen viel und vorallem viel zeugs was man eigentlich nicht unter normalen freunden macht. z.b. oft körperkontakt oder ich hau ihr mal aufn hintern im schwimmbad etc.

Die sieht super aus. Aber trotzallem ist sie einfach nur eine sehr gute freundin für mich. Ich würde bei ihr niemals eine beziehung anfangen auser wenn sie das unbedingt wollte. Weil ich weis das ich mit meiner art sowohl die beziehung als anschließend auch die freundschaft zerstören würde.

Also um ehrlich zu sein ist sie meinermeinung nach zu gut für mich^^ bzw ich will ihr nicht schaden.

Vielleicht bist du auch sone art frau die einfach wirklich vom charakter wie ein sehr guter kumpel rüberkommt.

Oft sind es die Frauen die Jungs in die "Friendzone" (zu deutsch: Kumpelbeziehung) leiten, da diese kein Interesse am gegenüber zeigen. Männer haben Jagdtriebe und wollen etwas erobern, mach es Ihnen nicht zu leicht und sei nicht zu offen und nett. Denn so machst du dich interessanter und wirst ganz anders vom anderen Geschlecht wahrgenommen.

Dazu kann man kaum etwas sagen, wenn man dich nicht kennt. Es klingt als wärst du eher lieb und nett, als sexy. Frag doch mal eine Freundin, was man eventuell an deinem Styling ändern könnte. Leg dir ein paar freche Antworten für alle Fälle zurecht. Üb an Jungs, von denen du nichts willst, frech zu sein...

Zeig ihnen das es auch anders geht , zieh dich sexy an , schmink dich vllt ein bischen mehr oder sowas in der art . und frag doch mal einen kumpel warum die nicht auf dich stehen . lg :)