Warum wollen Jugendliche immer so lange wach bleiben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 15 und bin jetzt seit gestern 09Uhr wach.. bei mir liegts evtl. einfach am beschissenen rhythmus oder an leichten schlafstörungen :D ich hätte gern einen normalen schlafrhythmus..aber kriegs irgendwie nicht auf die reihe.. ich werde selten müde und hab keine lust und keine geduld ewig im bett zu liegen und zu warten bis ich endlich einschlafe:/..nicht alle teenies sind so aber es stimmt, dass bei vielen definitiv schlafmangel besteht :b .. und da gehöre ich wohl auch dazu.. Liebe grüße!:-)

Weil uns die Schule schon genug Freizeit raubt und wir den halben Tag nichts machen können. Man will die verlorene Zeit nachholen.

weil sie morgens immer lange schlafen und deswegen abends nicht so schnell müde werden

keine ahnung ich denk mir immer...man ist noch jung...man kann immer noch schlafen...und was soll ich um 10 ins bett und morgen um 8 ausgeschlafen sein geht eh noch nichts

Die denken immer,sie versäumen was.Ist aber nicht auf Jugendliche beschränkt,Ich (63)kann mich auch ewig nicht fürs Bett entscheiden.