Warum wollen Frauen Po-Sex häufig "nicht zu tief", obwohl man anal generell tiefer eindringen kann als vaginal?

10 Antworten

Die empfindlichen Nerven sitzen um den Schließmuskel herum und am Damm. Also kannst du durch tiefes Eindringen die Stellen, auf die es ankommt nicht mehr stimulieren. Ganz einfach.

Der Darm selber hat wenige Nerven, und ein zu tiefes Eindringen, ohne adäquate "Vorbereitung des Terrains" führt somit eher zu Verletzungen im Darm und auch zu Rissen im Schließmuskel. Und das ist nicht nur unangenehm und schmerzhaft, sondern durchaus auch gefährlich.

Mach mal folgenden Test, Gurke oder Dildo nehmen und von Frau bei Dir hinten tief in den Po reinschieben lassen da gibt es wohl kaum einen Unterschied. Geht dann auch recht tief rein - und siehe da, diese Frage beantwortet sich bestimmt sofort wie von selbst ....... 

Kannst dir ja mal nen 30 cm Dildo in den Ars*h schieben. Mal schauen wie du das so findest. 

Wobei die Frauen von dir da wohl nichts zu befürchten haben. 

Danke, ich finde es immer witzig wie viele Männer anal wollen, wenn es aber darum geht es bei sich machen zu lassen, haben sie voll angst! verlangen es aber von Frauen!

1

Welcher Mann möchte ein 30cm Dildo in seinem Hintern? xDD

0

Gefällt frauen/mädchen anal oder vaginal sex mehr mit dem freund?

...zur Frage

Wie fühlt sich sex an frauen?

Hey es klingt zwar perver.. aber ich wollte schon immer von den frauen wissen was besser ist anal oder vaginal

...zur Frage

Freund will kein Kondom nicht mehr benutzen?

Hallo, mein freund und ich sind beide 21 und nun seit ca. 2 1/2 Jahren zusammen. Wir haben bis jetzt immer mit Kondom geschlafen und es ist nie etwas passiert. Ich nehme nicht die Pille, da ich es nicht möchte. Ich möchte keine Nebenwirkungen oder meiner Gesundheit schaden und ich finde, das ist auch mein gutes recht das selber entscheiden zu dürfen.

Bereits mehrere male hat mich mein freund darauf angesprochen, ob ich denn nicht die pille nehmen kann und ich meinte dann nur: später oder ich weiss nicht. 

Letzte woche meinte er dann zu mir: mal gucken, wann du endlich mal die pille nimmst, denn ich hab keinen bock mehr und wir sind schon über 2 jahre zusammen und schlafen immer noch mit kondom.

Ich habe dann gemeint, dass es meine entscheidung ist und ich mir das nicht antun möchte mit der pille und sie auch viel teurer als kondome ist und er meinte, dass es auch injektionen gäbe, was ich allerdings auch nicht machen würde.

Er meinte auch, dass er nicht für immer mit kondom schlafen wird. Und, dass kein anderer mann das mitmachen würde. 

Ich würde natürlich auch gerne ohne kondom mit ihm schlafen, es ist aber echt blöd, dass es nichts wirklich sicheres natürliches gibt. Könnt ihr mir weiterhelfen?? Was kann ich tun?

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Nicht sicher ob vaginal oder anal?

Ich habe mein erstes Mal sex gehabt und das anal weil das Mädchen ihre Tage hatte ich kenne den Unterschied zwischen anal und vaginal garnicht weil ich bis jetzt nur Analsex hatte nach 2 Wochen sagt sie mir das sie sich nicht sicher ist ob es anal oder vaginal ist aber an meinem penis war kein Blut war es jetzt anal oder vaginal?🙁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?