Warum wollen Frauen Po-Sex häufig "nicht zu tief", obwohl man anal generell tiefer eindringen kann als vaginal?

10 Antworten

Die empfindlichen Nerven sitzen um den Schließmuskel herum und am Damm. Also kannst du durch tiefes Eindringen die Stellen, auf die es ankommt nicht mehr stimulieren. Ganz einfach.

Der Darm selber hat wenige Nerven, und ein zu tiefes Eindringen, ohne adäquate "Vorbereitung des Terrains" führt somit eher zu Verletzungen im Darm und auch zu Rissen im Schließmuskel. Und das ist nicht nur unangenehm und schmerzhaft, sondern durchaus auch gefährlich.

Mach mal folgenden Test, Gurke oder Dildo nehmen und von Frau bei Dir hinten tief in den Po reinschieben lassen da gibt es wohl kaum einen Unterschied. Geht dann auch recht tief rein - und siehe da, diese Frage beantwortet sich bestimmt sofort wie von selbst ....... 

Kannst dir ja mal nen 30 cm Dildo in den Ars*h schieben. Mal schauen wie du das so findest. 

Wobei die Frauen von dir da wohl nichts zu befürchten haben. 

Danke, ich finde es immer witzig wie viele Männer anal wollen, wenn es aber darum geht es bei sich machen zu lassen, haben sie voll angst! verlangen es aber von Frauen!

1

Welcher Mann möchte ein 30cm Dildo in seinem Hintern? xDD

0

Wird in der Schule eigentlich auch über Po-Sex (anal) unterrichtet?

...zur Frage

Warum ziehen Frauen Oberteile in die Hose?

Ich wollte mal wissen warum die Frauen die Oberteile so tief in die Hose stecken. wollen Sie den Po zeigen wollen sie, dass man den Körper sieht?  gerichtet an die Frauen, die in einer Beziehung sind. das kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das auch wollen

...zur Frage

Wie fühlt sich sex an frauen?

Hey es klingt zwar perver.. aber ich wollte schon immer von den frauen wissen was besser ist anal oder vaginal

...zur Frage

Was bin ich nun? Lesbisch oder Bisexuell?

Hallo ich bin 19 Jahre alt und weiblich. In letzter Zeit mache ich mir viele Gedanken zu meiner Sexualität. Im normalen Alltag schaue ich nur schönen Männern hinterher, wenn ich welche sehe. Bei Frauen denke ich mir nur, dass sie hübsch sind, Männer finde ich jedoch sexy. In meinen sexuellen Fantasien kommen jedoch ausschließlich Frauen vor. Irgendwie reizt mich der Gedanke mit einer Frau sex zu haben mehr als mit einem Mann bzw. kann ich mir nur vorstellen mit einer Frau Sex zu haben. Ich finde das komisch, da ich Männer doch viel attraktiver finde, diese jedoch in meinen Träumen nicht vorkommmen. Dazu muss noch gesagt werden, dass ich bisher nur sexuelle Erfahrungen mit einer Frau hatte. Ich habe zwei mal meine beste Freundin geküsst. Seitdem kann ich mir noch vorstellen mit einer Frau Sex zu haben, obwohl ich im normalen Alltag Männern hinterher gucke und diese auch attraktiver finde. Daher würde ich auch lieber eine Beziehung zu einem Mann haben als zu einer Frau. Bisher hatte ich jedoch keine sexuellen Erfahrungen mit einem Mann. Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Ich bin etwas verzweifelt...

...zur Frage

Wann ist eine Frau frigide? Wie häufig ist das Phänomen?

Hey Leute,

ich interessiere mich für den Term 'frigide'. Meinem Verständnis nach bedeutet er, dass eine Person sexueller Stimulation gegenüber aus psychischen, physischen oder psychosomatischen Gründen unempfänglich ist, das Ganze im Gegensatz zu Asexualität sich aber eher über einen Zeitraum entwickelt und auch umkehrbar ist. Mir ist klar, dass das Phänomen sowohl bei Frauen als auch Männern auftritt, man hört davon aber meist in Verbindung mit Frauen, was mich ebenfalls interessiert: Ist das Phänomen bei Frauen tatsächlich häufiger? Wenn ja - was ich ehrlich gesagt stark vermute - weshalb? Und: Oftmals wird bei einer Frau, die sich einfach nicht so stark für Sex interessiert, von Frigidität gesprochen. Wo hört das Stigma auf und fängt das medizinisch belegbare Phänomen an?

Wie immer vielen Dank und beste Grüße

vom JaniGuy

...zur Frage

Nicht sicher ob vaginal oder anal?

Ich habe mein erstes Mal sex gehabt und das anal weil das Mädchen ihre Tage hatte ich kenne den Unterschied zwischen anal und vaginal garnicht weil ich bis jetzt nur Analsex hatte nach 2 Wochen sagt sie mir das sie sich nicht sicher ist ob es anal oder vaginal ist aber an meinem penis war kein Blut war es jetzt anal oder vaginal?🙁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?