Warum wird ein Penis schlapp?

5 Antworten

Er ist mit den Gedanken wo anders, er spürt es nicht so dolle, er ist fertig...

Such dir was aus.

Männer sind keine Maschinen, glaube nicht alles was du in erwachsenen FIlmen siehst. Nach einer Zeit, wenn der Sex monoton abläuft, kann es passieren, dass der wieder schlapp wird. Ihr müsst mehr abwechslung reinbringen, Variationen in der Stimmulation. Wenn er die sieben Minuten durchhält, dann hat er sicher keine Errektionsstörungen.

Aufhören zu rauchen, aufhören Kaffee/Tee zu trinken, kein Alkohol, keine Drogen, etc zu nehmen. Probiert einfach eins nach dem anderen aus. Es kann aber auch eine Vergiftung mit Phtalaten, Schwermetallen oder eine Überbelastung von Nahrungsmittel-Konservierungsstoffen vorliegen. Ständig daran zu denken, dass die Standfestigkein nachlassen könne, genügt auch schon.

Irgendwann kann ein mann halt nicht mehr aber 7 min sind ziemlich kurz....vlt ist er nicht ganz bei der sache oder er ist gerade gekommen

Das er nach 7min schon gekommen ist wäre sehr wahrscheinlich.. kommt auf das Alter an.