Warum willer das immer so?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Noch am Daumen lutschen und schon mit Frauen ins Bett gehen! Die Jugend wird immer frühreifer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt in der Sexualität viele Egenarten. Entweder man kann sie akzeptieren oder es ist der falsche Partner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn einfach was ihm daran so sehr gefällt. Allerdings solltest du das schon in einem Tonfall tun der klar macht dass du ihn deshalb nicht für pervers, komisch oder sonst etwas in der Richtung hältst, das würde ihn völlig verunsichern ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ist er insgeheim ja schwul und stellt sich in deinem daumen einen penis vor :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sexyKaty
30.03.2012, 23:28

Danke für die gute antwort ich wrde mal mit ihm darüber reden ;)

0

Du hast dir deine frage eig eh schon selbst beantwortet Manche machens einfach nur weil es sie antörnt..frag nicht wieso?! Genaueres kann ich dir über deinen freund nicht erzählen ^^ wenn du mehr wissen willst solltest du ihn am besten fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh mein gott er macht etwas, das dir gefällt O.o scheiße, vielleicht gefällt es ihm auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach

Er ist dein Freund er wird es dir am besten beantworten können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?