Warum willer das immer so?

4 Antworten

Es gibt in der Sexualität viele Egenarten. Entweder man kann sie akzeptieren oder es ist der falsche Partner.

Frag ihn einfach was ihm daran so sehr gefällt. Allerdings solltest du das schon in einem Tonfall tun der klar macht dass du ihn deshalb nicht für pervers, komisch oder sonst etwas in der Richtung hältst, das würde ihn völlig verunsichern ;-)

Frag ihn doch einfach

Er ist dein Freund er wird es dir am besten beantworten können

Du hast dir deine frage eig eh schon selbst beantwortet Manche machens einfach nur weil es sie antörnt..frag nicht wieso?! Genaueres kann ich dir über deinen freund nicht erzählen ^^ wenn du mehr wissen willst solltest du ihn am besten fragen