Warum will Shanks Ruffy noch nicht treffen?

2 Antworten

Wenn du die Stelle auf Marineford meinst, dann liegt es daran, dass Ruffy versprochen hat eine Crew zu finden, die Shanks Crew übertrifft und er wollte Piratenkönig werden. Bis dahin sollte er auf den Strohhut aufpassen. Hätte Shanks Ruffy da getroffen wäre diese Versprechen gebrochen und das wollte Shanks nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Der hat andere Sorgen.

Zum einen das einer von Ruffys Anhängern übers Ziel hinaus geschossen ist Shanks Flaggen verbennt und Ruffys Flagge platziert.

Die Thematik Blackbeard hat sich nicht gelöst, Shanks weis das er äußerst gefährlich ist, da ihm dieser die Narben am Auge verpasst hat und das ohne Shanks unaufmerksam war und noch bevor er seine Teufelskraft besaß.

Vermutlich will Oda das sie sich erst bei dem One Piece im Finalenkampf treffen. Immerhin ist er dorthin unterwegs.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.