Warum werden die Fingernägel an der Spitze weiss?

Support

Liebe/r x0Scarface0x,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

weil sie da nicht mehr so fest auf der haut aufliegen, dementsprechend kann das blut nicht mehr rot durchschimmern

Nagelpäck kannsch dir kaufen mit drei verschieden nagelacken und da wirds dann weiß

blaueFee  29.08.2009, 12:15

was für eine bescheuerte Antwort

Ich denke mal Die Fingernägel sind allgemien also überall weiß nur das es nicht zu sehen ist weil ja unter dem Fingernagel Blut ist und dadurch wird der Fingernagel ein bisschen rötlich gefärbt also nicht das Blut sondern das Fleisch^^ und weil die Spitzte da so vom Finger etwas herausguckt ist es dann weiß weil da unter kein blut ist :)^^

Ich denke mal der Nagel ist einfach generell durchsichtig nur vor dem weißen ist halt noch Haut unter dem Nagel deswegen ist es da rosa.

na da wo sie nicht mehr mit dem Fleisch verbunden sind, werden sie weiß, ist doch logo