warum werden dicke frauen eher nicht gerne genommen als freundin?

18 Antworten

also ich HABE eine dicke freundin . und die ist eine granate im bett. das sie dick ist stört mich wirklich nicht , denn bisher hat es uns keine nachteile gebracht - weder die ausdauer noch ihre polster stören . schliesslich haben wir noch jedesmal stellungen gefunden in der alles möglich war ( anal/etc..). und bisher hat sich sich auch noch nicht am strand o.ä. geschämt . ich denke ein gepflegtes äusseres ist das wichtigste . nicht das gewicht.wichtig ist das auch ein dickes mädel sich schön herrichtet und sich pflegt und sich im bedarfsfall auch mal chic und aufreizend anzieht . denn schönheit ist gott sei das keine frage des gewichts!!- .wenn man allerdings schon nicht mehr alleine laufen kann hörts aber langsam auf ;)! in diesem sinne : dicke sind genauso heiss wie dünne

Ehrenmann

1

Das ist der grösste Blödsinn, den ich seit langem gehört habe. Jedenfalls sind 5 meiner Freundinnen auch nicht gerade schlank, allerdings bereits seit Jahren glücklich verheiratet mit Kindern. Wieso sollten sie sich nicht so gut bewegen können, wie schlanke Frauen. Renn Du mal einem Kind auf dem Spielplatz nach und ich möchte Mäuschen spielen, wie gut Du bist. Mich wundert, wer Dir solche Märchen erzählt.

kann ich auch nicht bestätigen. es gibt viele schlanke männer die sich von weiblichen formen angezogen fühlen. aber der charakter sollte entscheidend sein, nicht die figur.

Eine Dicke Frau im Bett Unsportlich,das stimmt nicht,denn im Bett sind diese eine wahre Wucht daher lasst so was nie unversucht.Ich war schon öfter mit einer dicken Frau im Bett,woa,da ging die Post ab,die werden da wie ein Vulkan und sind meistens Nimmersatt.Wenn einer mal mit einer dicken Frau im Bett war,der kann dnn auch sagen,das er einen richtigen Sex erlebt hat.Je dicker eine Frau umso g.e.i.l.e.r sind sie im Bett!!!!Und wie die Saftln,ein Genuß denn man haben muß!!!!!!

hat vllt auch was mit Gruppenzwang zu tun? Das gilt jetzt nicht nur für das Äußere, aber wer will schon was, was keiner will? Bsp. Einer findet etwas nicht schön,der nächste denkt sich "wenn der das nicht will,dann wird das schon einen Grund haben" und so wird eine Kettenreaktion draus...

Was möchtest Du wissen?