Warum werde ich täglich mehrmals meistens einfach so feucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei manche frauen/mädchen ist es normal das sie mehrmals am tag feucht werden. Das muss nichts mit einer erregung zu tun haben. Eine binde in das höschen,und dann bemerkt man es schon garnicht mehr so doll.

Wann du dein erstes mal haben willst ist dir überlassen allerdings musst du es nicht tun bloß weil du ab und zu mal feucht bist. Hebe dir dein erstes mal lieber für jemand besonderen/den richtigen auf. Das erlebt man nur einmal.

Viellecht versuchst du dich ansonsten mal mit etwas anderem als mit deiner hand zu befriedigen, bringt vielleicht etwas abwechslung.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt sich ausfluss und ist vollkommen normal. Bist echt frühreif mit deinen 14 Jahren , tu was du nicht lassen kannst lg Aurora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schon mal daran gedacht das es der eisprung ist und bei jedem so und wenn du bei sb nix spürst dann machst du es einfach nur falsch und weißt nicht was du willst und da wird sex auch nix ändern das ist kein grund sex zu haben du bist 14 dir rennt nix davon was willst du denn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?