Warum werde ich innerhalb 4 Monaten 3 mal erkältet?

1 Antwort

Hey,

liegt wohl auf der Hand. Du hast ein geschwächtes Immunsystem. Obwohl ich mir nochmal sicher bin ob das wirklich so ungewöhnlich ist in 4 Monaten mehrmals sich zu erkälten. Gerade die Winterzeit und die Kälte draußen fahren dein Immunsystems etwas herunter.

Kann entweder genetisch sein, Ernährung, Vitamin Mangel usw.
Aber mach dir keine Sorgen. Das passiert vielen in der Jahreszeit. Fals du bedenken hast geh zum Arzt.

lg