Warum werde ich in Chivalry 2 immer gekickt?

1 Antwort

Das ist oft der Fall, wenn die Anti-Cheat Software, die das Spiel nutzt (z.B Easy-Anticheat) nicht geupdated wurde. Normal passiert das mit einem Gameupdate automatisch. Kann aber manchmal schief gehen.

Dann kann man dieses update manuell vom der Seite des Herstellers laden. Bei Steam könnte aber auch eine einfache Reparatur reichen.

Und ja, ich kenne es. In Teil 1 habe ich um die 600 h versenkt. Teil 2 sagt mir nicht zu, da ich den Epic-Launcher verabscheue und die Exklusivität den Entwicklern übel nehme. Auch jetzt frisch auf Steam released, kaufe ich es nicht.

Und vergessen wir nicht den Flop von Mirage, daran erkennt man, wie entfremdet die Devs von ihren Fans sind und waren.