Warum werde ich andauernd vom Server meines Freundes gekickt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deutet alles darauf hin, dass es ein Problem mit den Datenpaketen gibt, die zwischen dem Server und deinem Client ausgetauscht werden. Das könnte auf ein Problem mit einem der Mods oder mit der Minecraft-Installation selbst hinweisen.

Wenn du willst kannst du mir mal privat schreiben, kann mir das ganze mal genauer anschauen und versuchen das Problem zu analysieren.