warum wäscht sich sante naturrot nach 2-3 tagen raus?

1 Antwort

also ich kenne die marke der farbe nicht schreib mal die marke vielleicht hast du braune haare ud du has eine directions änliche farbe benutzt diese halten auf braunem haar ja nicht lange an sonsten kann man nichts sagen wen du nicht die marke schreibst weil jede farbei von einer anderen marke wäscht sich auch unterschiedlich aus und es kommt auh auf deine ausgansfarbe an vielleicht einfach beim nächsten mal de andere makre vielleicht wirds dan was also ih benuzte ganz gerne schwarz kopf country color die sehen auch sehr natürlich aus und haben bei mir mega gut gehalten

misakat
Fragesteller

die gibt es in DM drogerie markt,und heisst Sante(naturkosmetik)