warum tragen Pfadfinder*innen keine Röcke?

Bitte keine (unnötigen) Bemerkungen darüber, dass ich Pfadfinder gegendert habe.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es wäre unpraktisch wenn ich auf Lager einen Rock tragen würde außerdem wäre es sehr kalt . Wir haben strengere Vorschriften als andere Pfadfinder und manchmal wird es etwas kühler und dann muss man sich mehr drunter ziehen und mit Rock würde ich erfrieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei meinen Stamm ist es so, das jede*r anziehen kann was sie/er möchte. Das ist bei wenigen ein Rock, weil diese einfach unpraktisch sind, aber wenn man will kann man natürlich einen anziehen.

TheScoutFreak  18.02.2024, 15:55

Bei uns auch, hab mal ne Dänin im Rock gesehen aber sonst keinen 😅

Weils unpraktisch ist.

LG Leandra 🖤

damit ihnen die pfadfinder nicht drunter gucken können...