Warum tragen heute so viele Ramones T-Shirts obwohl sie garnicht wissen wer die Ramones sind?

3 Antworten

Viele tragen Bekleidung mit Motiven wovon sie gar nicht wissen worum es sich handelt.Sehr oft habe ich früher Leute mit T-Shirts mit Motiven mit  " Eddie " -  Iron Maiden gesehen.Oder Leute die AC / DC T-Shirt tragen.Habe sie drauf angesprochen ob sie die Musik mögen.Die wussten gar nicht das es sich um Musik handelt,bzw Motive der Gruppe.

Die fanden einfach nur das Kleidungsstück oder Motiv schön.

Kürzlich sah ich einen Arbeitskollegen mit AC / DC Shirt.Als ich ihn auf ein Mitglied der Gruppe ansprach wusste der gar nichts mit dem Namen anzufangen.Sein Vater mochte wohl solche Musik und deshalb trägt er das.

die ahnen, dass sich um die Ramones ein jugendlicher Rebellen-Kult rangt, der Spaß macht. Außerdem haben die Menschen einen gewissen Herdentrieb, der sie Dinge tun lässt, nur weil andere sie auch tun

Ich habe noch kein Ramones T-Shirt gesehen. Wer sind denn die Ramones? Nur, dass ich es weiß, wenn ich so ein T-Shirt sehe-

Mephistoles  05.10.2015, 10:01

Das war mal eine amerikanische  Punkrock Band.Bzw das was heute unter den Namen Punk / Punkrock bekannt ist.

Von denen wird wohl  nichts mehr kommen an neuen Alben.Die Gruppe gibt es seit fast 20 Jahren nicht mehr.Einige Mitglieder sind auch schon tot.