Warum stürtzt mein Internet beim Fortnite spielen immer ab?

2 Antworten

DEIN Internet … so, so … und es stürzt ab … ah, jap …

Also bist DU Schuld, wenn die ganze Welt ohne Internet auskommen muss!

😏

Aber mal im Ernst, mit so einer miesen Leitung kannst Du nichts machen, und da ist die Nutzdatenrate noch mieser, so dass dann auch Deine Online-Steuer-Befehle nicht mehr richtig durch kommen und Dein Avatar dann eben einfriert.

Wenn Du Dich allerdings mit WLAN verbindest und das dann noch durch eine Stahlbeton-Wand oder beim Nachbarn, dann Schuppen-Schüppe-Scheppern:
Geh in den Geräte-Schuppen, hol Dir eine Schüppe, nimm sie mit der Schaufel nach oben fest in die Hand und dann schepper Dir ganz kräftig eine! 😆

Was nicht geht, geht nicht.

Davon abgesehen, sprich mit Deinem ISP, denn der ist der Einzige, der daran etwas ändern kann.

Also bei rund 4Mbit, müsste man doch zocken können.

Was stellt denn der Provider offiziell zur Verfügung und wie sind die Geräte miteinander verbunden.

Vermute da wird eine schlecht konfigurierte WLAN Verbindung genutzt, was für erhebliche Pings im Spiel sorgt.