Warum steigt Hopper in das Auto ein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß grad ehrlich gesagt garnicht. Weiß, Welche Szene du meinst. Aber so ganz genau ist das irgendwie ja nicht aufgeklärt. Außer das er vielleicht den Deal mit denen gemacht hat mit dem Arzt, der dann in Staffel zwei Will "behandelt". Dr Owens.

Oder irgendwas mit El.

Schau einfach die Serie weiter dann erfährst du es.

Spoiler ist doch 0815

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon viele Filme und Serien gesehen

lizzymizzy331
Fragesteller

Ich bin durch mit der Serie, verstehe es trotzdem nicht…😅 Kannst du es erklären?

TeotoreBagwell  10.09.2022, 18:10
@lizzymizzy331

achso ok dann sorry.

War das nicht wegen Elfi ? Ich kann mich grad garnicht mehr richtig erinnern. War Elfi dann nicht Anfang Staffel 2 bei Hopper im Waldhaus versteckt.