Warum stehen meine Brustwarzen nach innen?

4 Antworten

Keine Sorge,ich habe das auch,das sind Hohlwarzen/Schlüpfwarzen. Es ist etwas ganz normales,Du hast Hahlwarzen weil du einen verkürzten Milchgang hast,das ist aber nicht schlimm.

Es ist nicht schlimm sagt meine Mutter das ist bei mir auch so. Meine Mutter hat gesagt wenn ich erwachsen bin und Kinder habe kann es schwer sein sie zu stillen mehr hat sie mir auch nicht gesagt. Und bei Wolpertingers Antwort kommt es nur auf die Brustweite selbst an es gibt ja noch diesen anderen Teil davon was die Farbe auch hat(aber nicht die Warze selbst) und das ist normal wenn sie das vergrößert ist bei mir auch so.

Hm also.. ich denke das ist normal (bei Wärme). Habe ich schon öfteren gesehen.

nach innen wachsenden nippel?

Hallo. Ich bin 13 jahre alt 150cm groß etwas pumelig und meine brustwarzen wachsen nach inne also meine linke meine rechte is recht normal nur meine linke wächst nach innen . Das habe ich schon lange also soweit ich weiß seit der geburt . Ich habe angstvdas das mit krebs zu tun hat 😥 wisst ihr wmda weiter ?danke

...zur Frage

Warum das Linke größer als das Rechte?

Dies is eine merkwürdige Frage... ja ich weiß !!! aber interessiert mich mal!!

Warum ist der Linke Hoden Größer als der Rechte???

...zur Frage

abstehende brustwarzen? wie weg

also ich bin 13 und habe seit c.a seid einem jahr abstehende brustwarzen/nippel und meiner rechte brust ist such größer als die linke .unter der rechten brustwarze ist du ein knubbel und bei der linken nichts.also die sind ungefähr 2-3 breit und stehen 1,5-2,5 cm ab .wenns kalt ist werden beide brustwarzen 1 cm breit und stehen ungefähr 0.2-0.5 cm ab und wenns warm halt 2-3 cm breit und 1,5-2,5 abstehend.

so meine frage ist was ist da los? und wie kann ich das irgendwie wegbekommen ohne zum arzt zu gehen? Bitte gute antworten .!! ich kann schon fast keine t-shirts mehr tragen weil man dadurch meine nippel sieht.!

...zur Frage

Dicke Brustwarzen bei jungen?

Hallo ich bin 14 Jahre alt männlich und bin dick und mein Problem ist meine Brustwarzen|nippel sind dick (beide) und ich Jann nichts mehr anziehen ohne das man diese sieht ich hab es schon mit mehreren Shirt großen probiert aber es hilft nichts man sieht sie wenn man von vorne oder von der Seite guckt sie stehen einfach raus und ich kann mir nicht mehr helfen bitte gibt mir einen hilfreiche antwort LG Johannes

...zur Frage

Warum habe ich verschieden große Brustwarzen und was kann man dagegen tun?

Meine linke Brustwarze ist groß und guckt raus, aber meine rechte Brustwarze ist klein und eher drin. (siehe Bilder) Ich würde gerne, dass sie gleichgroß sind, weil das seltsam aussieht. Was kann man dafür tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?