Warum stehe ich bei Frauen so sehr auf stockings- Nylons in offene Heels -Pumps mit lackierte Nägel?

3 Antworten

Bei allem bin ich bei dir außer Nagellack das finde ich furchtbar... Warum weiß ich selbst nicht

Aber Füße allein finde ich nicht schön

Jeder hat andere Neigungen. Aber dafür gibt es denke ich mal keine Begründung oder Antwort. Es ist nunmal so.

Und jede art von Fetisch richtet sich ja nach aktiv (an sich selbst) oder passiv (an andere)

damit musst du leben, denn es zu unterdrücken kann je nach Ausprägung schief gehen

Weil es dir vielleicht gefällt? Ich finde es auch scharf wenn eine hübsche Frau Nylons und High heels trägt ;)