Warum spawnen am Monster spawner nur schweine? (Minecraft)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also folgendes problem: du spawnst nur schweine. lösung: du benutzt tmi und da spawnen nur schweine. wie du es hinkriegst ist: lade dir den mod singelplayer commands runter und suche da den befehl für einen zombie spawner. das ist eine einfache lösung und der mod ist nicht schwer zu installieren. und noch was: du musst auch drauf acht geben beim mods laden, dass du nicht ausversehen irgendetwas löschst und du es dann später bereust.

lg awdww

Wenn du im einen Spawner platzierst, ist er in der Bedrock leer und in der Java spawnen Schweine. Dies kannst du mit einem Spawn-Ei ändern. (Dabei geht es verloren).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

weil das in tmi nur schweine spawner sind -.-

xFireFreak
Fragesteller

aso ok danke :(

Du kannst auch einfach nur in Kreativ gehen und dann ein zombie egg rechtsklick auf den spawner machen...