Warum sind so viele Männer/Jungs so aufdringlich?

1 Antwort

Hey,

leider sind sehr viele Jungs, gerade in Deinem Alter, ein wenig durch die eigene Entwicklung (Pubertät) gestört, so dass sie unbedingt ein Mädchen ansprechen und kennen lernen wollen.

Einige von ihnen können dann leider ein "nein" nicht verstehen. Sollte es dann noch so sein, dass die angebetete single ist, fühlen sich die Jungs noch mehr bestätigt ihrem Beutetrieb freien Lauf zu lassen.

Ich hoffe, dass Du Dich durchsetzen kannst und diesen "Belästigungen" widerstehen kannst.

LG Micha

Warum werden Jungs die total nett zu Mädchen sind in die FriendZone geschoben?

Was soll das eig? Mich betrifft es nie, aber ich finds komplett unlogisch, dass Frauen immer sich die Idioten holen und dann hinterher rumheulen, dass es nicht geklappt hat oder er an irgendwas schuld sei... und die netten typen lassen sie liegen und vögeln hinter deren rücken dann mit typen, die sie nur ausnutzen wollen. Antwort?

...zur Frage

Nummer von Telekom zu Aldi-Talk mit nehmen?

Also ich habe eine normale Prepaid Karte von Telekom wo man halt immer Guthaben aufladen konnte und die ohne Internet und sowas ist. Jetzt habe ich mir eine SIM Karte von Aldi Talk gekauft für eine Internetflat, jedoch möchte ich meine Nummer von dem alten Vertrag mit nehmen zum neuen. Wie muss ich jetzt also vorgehen?

...zur Frage

Weshalb gab sie mir nicht ihre handynummer?

Ich habe ein fremdes Mädchen in einem Kleidergeschäft direkt ohne lang zu überlegen angesprochen und sofort Nach ihrer handynummer gefragt um sie kennenzulernen. Jedoch wollte sie mir ihre nummer nicht geben obwohl Ich gut aussehe und keinen blöden Anmachspruch von mir Konmen liess...und war freundlich zu ihr.Ich hab gesagt ich will sie kennenlernen...

Weshalb hat sie mir keine chance gegeben und mir Nicht ihre handynummer gegeben?

...zur Frage

Von einem Mädchen die Handynummer bekommen?

Wie kann ich von einem Mädchen die Handynummer bekommen, ohne dass ich sie direkt danach frage? Gibt es irgendwelche Ausreden, um die Nummer zu bekommen? Z. B. Ich wollte dir doch noch n Bild schicken.

...zur Frage

Ist das nicht eigentlich unfair (Pädophilie)?

Pedophile stehen ja auf einen bestimmten Typ...nämlich jüngere(Kinder)

Aber ist das nicht prinzipiell dasselbe als würde ich(18,w) auf einen Typ Jungen abfahren, der um die 30 ist und dunkle Haare hat. Man kann ja nichts dafür was man attraktiv findet...ist das nicht deswegen unfair diesen Menschen gegenüber, wenn sie ihre Neigungen nicht ausüben dürfen ?

...zur Frage

Holländische Handyvorwahl aus Deutschland?

Ich versuche aus Deutschland eine Holländische Handynummer anzurufen,jedoch kommt immer das die Nummer nicht vergeben sei bzw nicht existiert! Muss ich in Deutschland eine bestimmte Vorwahl wählen damit ich durch komme? Wie ist es wenn ich von Holland aus versuche die Nummer zu wählen? 06850 oder die 06492 ,das sind die Vorwahlen der Nummer. Über eure Hilfestelung freue ich mich sehr! Es ist wirklich sehr wichtig!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?