Warum sind neue Schuhe immer falsch eingefädelt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

. . . wieso falsch? wie sieht für dich falsch aus?? Es gibt X unterschiedliche Schnürarten. Schau hier mal: http://www.fieggen.com/shoelace/lacingmethods.htm

Schuhschnüre - (Schuhe, Schuhband)

Upps, danke für das Sternchen ;-*

. . . und mal paar ausprobiert?

0

Ganz sicher immer? Also ich hatte das eigentlich noch nie. Möglicherweise aber um Zeit zu sparen. Dafür gibt es ja keine Maschine.

Es gibt zahlreiche unterschiedliche Arten, die Schnürsenkel an Schuhen einzufädeln bzw. zu binden ... Vielleicht ist die, die meist angewendet wird, nicht gerade die funktionellste, aber falsch wäre die Schnürtechnik ja nur, wenn sich die Schuhe dann gar nicht binden lassen ... http://tinyurl.com/bz2jzta

Was möchtest Du wissen?