Warum sind meine hände auf einmal rot?

Brennen etwas  - (rote-haende)

3 Antworten

Kann eine allergische Reaktion sein. Wenn dir sonst nichts fehlt und du morgen immer noch Probleme hast, geh zu deinem Hausarzt.


hallowelt88 
Fragesteller
 08.10.2014, 18:23

Auf einmal geht das jetzt ganz langsam weg, aber danke

0

Hallo, die Frage ist zwar schon älter, aber bei mir sieht es auch so aus und es kommt von meiner Histaminintoleranz. Ähnlich wie ein Flush, nur eben nicht im Gesicht, sondern an den Händen. Histaminarme Ernährung und viel Vitamin C (5g - 10g am Tag) und Quercetin hilft mir sehr gut und lindert viele andere Weh-Wehchen, die eine Histaminintoleranz mit sich bringt. 

Vielleicht ein Ausschlag oder eine realährghische Reaktion


washilfts  08.10.2014, 18:22

eine was Reaktion?

0
Tortaco  08.10.2014, 18:24

Sorry, Auto Korrektur :D Ich meinte allergische reaktion

1