Warum sind manche auf Facebook so unverschämt,sind die auch in echt so?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

So ist das halt 60%
Andere Antwort 40%
Schutz im Netz 0%

2 Antworten

So ist das halt

Viele alte Leute sagen immer das die Jungen frech sind und keinen Respekt haben aber selber sind sie total unverschämt, rechthaberisch und respektlos.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SMOGAN  11.12.2023, 14:22

Das hat doch NICHTS mit dem Alter zu tuen, sondern mit der Erziehung und dem eigenen Charakter. Das Volk wird mental immer kranker und wenige haben noch Respekt vor anderen Menschen, egal welcher Herkunft.

Facebook ist für Freunde und Familie untereinander.

Auf FB brauchst du nicht mit Unbekannte Personen chatten.