Warum sind Jungs so Kompliziert?

2 Antworten

Nein Tut mir Leid, aber Jungs / Männer sind überhaupt nicht so kompliziert. Ganz im Gegenteil das männliche Individuum ist sogar sehr einfach verstrickt, das weibliche dagegen denkt zu kompliziert.

Beispiel: Ein Mann macht einfach, eine Frau denkt sich erst warum. Jeder Mensch besitzt ja schließlich sowohl männliche als auch weibliche Gene, der Eine mehr der Andere weniger...

Ist doch Unsinn. Das unterscheidet sich von Mensch zu Mensch, unabhängig vom Geschlecht, ob jemand einfach macht oder eher der nachdenkliche Typ ist. Von beidem kenne ich Männer und Frauen, in der Anzahl nicht zu sehen, dass ein Typ mehr auf das weibliche oder männliche Geschlecht zutrifft. Also unsinn, was das angeht.

0

Dass frag mal einen Jungen der zeigt dir einen Vogel und fängt an zu Reden wie kompliziert Mädchen denn sind:) Ist halt das andere Geschlecht:)

Das gleiche kannst du ja in den Beiträgen der mänlichen User hier ^Lesen....;)

0

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

Ist es normal als Mädchen nur Jungs als Freunde zu haben?

Also wir sind an sich so eine Art "Gang" bestehen aber fast nur aus Jungs. Ein Mädchen ist dabei. Ich habe sie mal gefragt, warum Sie nur mit Jungs rumhängt und sie meinte, dass Sie Frauen viel zu kompliziert sieht und Freundschaften mit Jungs einfacher wären, was sich für mich irgendwie nach Geschlechterbashing anhörte, aber warum sollte sie das zu ihrem eigenen Geschlecht sagen?

...zur Frage

Warum zeigen Mädels nicht das die an Jungs Interessiert sind?

mir ist schon oft aufgefallen das man Jungs mehr anmerkt das sie das andere Geschlecht voll toll finden. Bei Frauen ist es so das sie oft auf irgendwelche Fragen nicht antworten oder weg schauen sich halt weniger interessiert geben warum??

...zur Frage

Ich KANN nicht Schluss machen und fühle mich unter Druck gesetzt?

Hey erstmal vorne weg ich WILL nicht mit meinem Freund Schluss machen wir sind erst seit einer Woche zusammen und ich habe ihn unglaublich doll lieb. Das Problem ist bloß dass ich weiß WENN ich schluss machen würde würde es ihn zerstören, seine letzte trennung hat er schwer verkraftet und erst seit er mich kennt und wir viel unternommen haben und nun zusammen sind geht es ihm wieder gut. Er sagt es nie, aber ich weiß es und dadurch fühle ich mich total unter Druck gesetzt, obwohl ich ja garnicht Schluss machen will... Was kann ich tun?

...zur Frage

Warum sind Jungs so kompliziert, wieso spielen sie mit einem, was wollen sie und wieso machen sie das?

Ich verstehe Jungs nicht, mittlerweile bin ich schon 16 und mir wurde immer wieder das Herz gebrochen, erst machen sie dir voll Hoffnungen, stehen auf dich etc und dann urplötzlich, das zwischen uns klappt nicht, obwohl da nicht einmal was war

...zur Frage

Gute Ideen für "Wer würde eher" Tag mit meinem Freund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?