Warum sind Jungs so Kompliziert?

2 Antworten

Nein Tut mir Leid, aber Jungs / Männer sind überhaupt nicht so kompliziert. Ganz im Gegenteil das männliche Individuum ist sogar sehr einfach verstrickt, das weibliche dagegen denkt zu kompliziert.

Beispiel: Ein Mann macht einfach, eine Frau denkt sich erst warum. Jeder Mensch besitzt ja schließlich sowohl männliche als auch weibliche Gene, der Eine mehr der Andere weniger...

Ist doch Unsinn. Das unterscheidet sich von Mensch zu Mensch, unabhängig vom Geschlecht, ob jemand einfach macht oder eher der nachdenkliche Typ ist. Von beidem kenne ich Männer und Frauen, in der Anzahl nicht zu sehen, dass ein Typ mehr auf das weibliche oder männliche Geschlecht zutrifft. Also unsinn, was das angeht.

0

Dass frag mal einen Jungen der zeigt dir einen Vogel und fängt an zu Reden wie kompliziert Mädchen denn sind:) Ist halt das andere Geschlecht:)

Das gleiche kannst du ja in den Beiträgen der mänlichen User hier ^Lesen....;)

0

Was möchtest Du wissen?