Warum sind Jungs so Kompliziert?

2 Antworten

Nein Tut mir Leid, aber Jungs / Männer sind überhaupt nicht so kompliziert. Ganz im Gegenteil das männliche Individuum ist sogar sehr einfach verstrickt, das weibliche dagegen denkt zu kompliziert.

Beispiel: Ein Mann macht einfach, eine Frau denkt sich erst warum. Jeder Mensch besitzt ja schließlich sowohl männliche als auch weibliche Gene, der Eine mehr der Andere weniger...

4

Ist doch Unsinn. Das unterscheidet sich von Mensch zu Mensch, unabhängig vom Geschlecht, ob jemand einfach macht oder eher der nachdenkliche Typ ist. Von beidem kenne ich Männer und Frauen, in der Anzahl nicht zu sehen, dass ein Typ mehr auf das weibliche oder männliche Geschlecht zutrifft. Also unsinn, was das angeht.

0

Dass frag mal einen Jungen der zeigt dir einen Vogel und fängt an zu Reden wie kompliziert Mädchen denn sind:) Ist halt das andere Geschlecht:)

10

Das gleiche kannst du ja in den Beiträgen der mänlichen User hier ^Lesen....;)

0

Er ist komisch und abweisend zu mir (Beziehung)?

Hallo. Ich habe vor ca 1 Monat oder länger einen Jungen kennengelernt der auf meine Schule geht. Nach paar Tagen hat er mir gesagt das er sich sofort in mich verliebt hat usw er war richtig süß zu mir hat mir immer gesagt das er mich Nicht verlieren will wie verrückt er nach mir ist usw. Wir haben sehr oft und lange telefoniert waren einmal zusammen unterwegs alles war gut bis seit einer Woche er war aus dem nichts komisch zu mir und sauer hat mich ignoriert aber nicht gesagt was er hat. (Da wir Ferien haben sind wir gerade in unterschiedlichen Ländern deswegen müssen wir das alles über whatsapp klären) Ich habe tagelang dafür gekämpft das er nicht sauer ist und mit mir redet was sehr schwer war. Dann hat er irgendwann auch Schluss gemacht was mich richtig zerstört hat. Trotzdem hab ich alles versucht damit er bleibt da er auxh kontakt abbrechen wollte. Er meinte ich hatte kontakt mit Jungs was ihn störe ich habe aber jeden jungen gelöscht für ihn. Dann sagt er die Leute würden reden (das wir zusammen sind) und es ihn störe. Er will nicht das Leute von uns wissen was ich nicht verstehe. Aufjedenfall hab ich um ihn gekämpft aber ihn hat es nicht interessiert er sagte einfach ich würde meine Liebe nicht beweisen obwohl ich ihm tagelang hinterher gerannt bin. Darauf hab ich ihn einen Tag in ruhe gelassen am nächsten Tag sagt er wieso ich ihm nicht schreibe. Aber wenn ich es tuhe ist er so kalt und komisch.. ich weiss wirklich nicht weiter ich will ihn nicht verlieren aber ich geb mir so viel Mühe damit er bleibt er sieht es aber einfach nicht ein. Wisst ihr vielleicht was ich machen sollte

Bin sehr dankbar für Ratschläge.

...zur Frage

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

Ist es normal als Mädchen nur Jungs als Freunde zu haben?

Also wir sind an sich so eine Art "Gang" bestehen aber fast nur aus Jungs. Ein Mädchen ist dabei. Ich habe sie mal gefragt, warum Sie nur mit Jungs rumhängt und sie meinte, dass Sie Frauen viel zu kompliziert sieht und Freundschaften mit Jungs einfacher wären, was sich für mich irgendwie nach Geschlechterbashing anhörte, aber warum sollte sie das zu ihrem eigenen Geschlecht sagen?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Warum zeigen Mädels nicht das die an Jungs Interessiert sind?

mir ist schon oft aufgefallen das man Jungs mehr anmerkt das sie das andere Geschlecht voll toll finden. Bei Frauen ist es so das sie oft auf irgendwelche Fragen nicht antworten oder weg schauen sich halt weniger interessiert geben warum??

...zur Frage

Warum sind Jungs so kompliziert, wieso spielen sie mit einem, was wollen sie und wieso machen sie das?

Ich verstehe Jungs nicht, mittlerweile bin ich schon 16 und mir wurde immer wieder das Herz gebrochen, erst machen sie dir voll Hoffnungen, stehen auf dich etc und dann urplötzlich, das zwischen uns klappt nicht, obwohl da nicht einmal was war

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?