Warum sind die letzten Bände aus der Manga-Reihe Loveless so teuer?

1 Antwort

Jep, Out of Print. Die Bände werden nicht nachgedruckt und haben dazu sehr wahrscheinlich eine kleine Auflage.

Egmont Manga ist bekannt dafür, dass viele Manga schnell ausverkauft sind, aber nicht nachgedruckt werden und somit dann zum Teil zu wahnsinnig hohen Preisen verkauft werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime