Warum sind Demon Slayer Fans in Online Diskussionen So Agressiv und die Leute die es Mid finden so Verhasst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich bist du nicht so aktiv in anderen Fandoms unterwegs. In fast jedem Fandom ist das so.

Das ist eigentlich überall der Fall. Aber bei Demon Slayer ist es vielleicht nochmal etwas schlimmer, weil der Anime halt relativ groß ist und abgesehen davon unbeschreiblich gute Animationen hat... Da gibt es dann natürlich Leute die meinen "Der Anime ist nur so im hype, weil der gute Animationen hat, ohne diese Animationen ist es nur Mid Slayer hehehehe".

Was im übrigen aber auch kein Argument ist... Solche Leute kann man nicht ernst nehmen.

Egal wie "perfekt" ein Anime ist, es gibt immer irgendwas, was Leuten nicht passt. xD

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Animes gesehen

Ist doch so üblich bei dem Mangazeugs. Man mag es oder man hasst es