Warum sind bei Zigarretenhülsen zum Stopfen die Filter kürzer als bei normalen Zigaretten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil der Tabak lockerer eingefüllt wird als in der Fabrik und sonst die Rauchdauer pro Zigarette deutlich kürzer wäre.

Genau diese Frage hab ich mir auch gestellt da ich seit gestern Stopfe da es günstiger ist, war heute beim Kiosk und hab Ihr den Filter gezeigt, daraufhin machte sie mehrere Packungen auf und guckte nach und nach nach, bis wir nach der 5. Probe feststellten das alle Filter so kurz sind, ich denke mal weil dieser stab der beim Tabak einstopfen die Zigarette sonst von der Maschine drücken würde, wenn der Filter länger wäre, Hoffe man konnte alles soweit verstehen.

Zigaretten stopfen - welche Stopfmaschine, welchen Tabak und welche Hülsen?

Bisher drehe ich mir meine Zigaretten, will mir nun eine Stopfmaschine kaufen und anfangen zu stopfen (und weiterhin auch drehen).

Welche Stopfmaschine soll ich kaufen?

Kann ich meinen bisherigen Drehtabak auch stopfen? Pueblo Classic

Welche Hülsen sind gut (wenig Papiergeschmack, stärkere Zigaretten).

...zur Frage

Wie stopfe ich Zigaretten ohne einen Stopfer?!? | Informationen in der Beschreibung |

Hallo, ich habe meinen stopfer verlegt und kann ihn nicht wieder finden. Ich habe Hülsen und Taback aber wie kann ich mir nun Zigaretten machen ? Mit einem Pinsel/ Stift geht es eine zeit lang gut aber dieses Verfahren ist einfach zu lang was sagt ihr gibt es einen Trick wie ich mir nun eine Zigarette stopfen könnte?

Ps: Bitte keine Antworten geben die dadrum gehen, dass ich aufhören soll mit dem rauchen oder sonstiges derart . ( Zigaretten drehen kann ich nciht -.- )

...zur Frage

Zigaretten drehen, oder stopfen?

Was ist billiger, zu stopfen( mit hülsen und diesem stopfgerät(was auch immer das ist)) oder halt zu drehen?

...zur Frage

Wie teuer sind denn zigaretten hülsen?

Hey alle zusammen :) Wollte euch mal fragen wo man Tabak hülsen mit filter herbekommt und wie teuer die sind :) Danke schonmal

...zur Frage

Gibt es Zigaretten oder Zigarettenhülsen ohne Zusatzstoffe?

Hallo

viele Zigarettenhersteller werben mit vermeintlich Zusatzstoff freien Zigaretten.

Nach Recherche habe ich aber herausgefunden, das lediglich der darin enthaltene Tabak frei von Zusatzstoffen ist, die Hülse und der Filter hingegen sind immer noch mit Zusatzstoffen durchtränkt.

Also meine Frage: Gibt es Zigaretten oder Hülsen zum Stopfen, die ganz und gar Zusatzstoff frei sind?

...zur Frage

Was bringt der Flow Filter?

Es gibt ja neue Lucky Strike Zigaretten, mit "Flow" Filter . Mich interessiert mal was diese neue Art Filter bringt ? Und in wie fern außer einem Loch darinnen unterscheiden sie sich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?