Warum sind 3 GB vom Datenvolumen weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was hast du denn bei Avakin gemacht? Wenn im Spiel Musik läuft (Musik Streaming) verbraucht das einiges mehr an Datenvolumen. Bzw braucht man für die App sowieso "viel" Internet soweit ich weiß

Kommentar von Kexkruemel123
15.08.2016, 18:16

OK erstmal danke.  Ich hab bei Avakin mit meinen Freunden gechattet also habe quasi in verschiedenen "Räumen" mit ihnen abgehangen.  Allerdings verstehe ich nicht so ganz warum es in meinen WLAN datenverbrauch nur 300 MB angezeigt hat,  und bei Vodafone ganze 3 GB verbraucht hat. 

0

Was hast du für ein Handy? Ich habe auch Probleme mit einem sehr hohen Datenverbrauch.

Kommentar von Kexkruemel123
15.08.2016, 18:03

Erstmal danke für die schnelle Antwort :). Ich spiele es nicht auf dem Handy sondern auf dem Tablett die Marke heißt Asus. 

0

Was möchtest Du wissen?