Warum sehen bei sims 4 die custom content haare so komisch aus (sims 4)?

3 Antworten

ich glaub das hat was mit deinen Einstellungen zutun also die Qualität der sims usw. musst mal da gucken um so höher es eingestellt ist um so besser sieht alles im spiel aus

MelinaSims4  11.12.2020, 14:11

Bei mir geht das nd :(

hi leute bei mir ist es auch so und hab noch nicht so lange Sims und wollte fragen wie man diese qualität der Sims denn ändern kann:)

Also bei mir ist es manchmal auch so aber es verschwindet immer nach ein paar Sekunden wenn es bei dir auch nach ein paar Sekunden verschwindet ist es eigentlich okey ... :)